bei uns wird jetzt wieder jedes wochenende obst gepresst...vielleicht besuchst du uns mit einen sack voll äpel und laßt saft machen...ich könnte euch ja bei der presse anmelden....
ich hoffe du durchschaust jetzt meinen plan nicht...
Zitat von jora im Beitrag #62ich hoffe du durchschaust jetzt meinen plan nicht...
schon durchschaut.........wäre eine gute idee.........bist einfach süß....
hab mal am wochenende so ein törtchen gebacken für uns...und schmecken tut es gaaanz lecker...
Zitat von Maddy im Beitrag #64schon durchschaut.........wäre eine gute idee.........bist einfach süß....
Zitat von jora im Beitrag #65hab mal am wochenende so ein törtchen gebacken für uns...und schmecken tut es gaaanz lecker...
Zitat von jora im Beitrag #66Zitat von Maddy im Beitrag #64schon durchschaut.........wäre eine gute idee.........bist einfach süß....wie wärs denn dieses wochenende...Anita und Dieter kommen auch am samstag....
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #69Zitat von jora im Beitrag #65hab mal am wochenende so ein törtchen gebacken für uns...und schmecken tut es gaaanz lecker...ich habe Schatzi gerufen damit er deine Torte anschaut , da ist er glatt über den katzenbrunnen gestolpert
an so einem tag sollte man sich wenigstens mit lecker sachen umgeben
Zitat von Maddy im Beitrag #72an so einem tag sollte man sich wenigstens mit lecker sachen umgeben
na wenn ich mir das so ansehe..ob die sahne so gesund ist????hab uns mal was zu trinken besorgt
sahne ist immer gesund... viel calcium.....