Es ist mir heute zweierlei drum schlag ich mir in die pfann ein Ei....
Zuversicht ist Einsicht auf Aussicht.Zitat: Ernst Ferstl
..die größten schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen..
Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit.Zitat: Ernst Ferstl
in jeder minute, die man mit ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche sekunden.
Sinn des Lebens: etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.Zitat: Peter Ustinov
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Zitat: Mahatma Gandhi
..fehler im leben kann man durchstreichen, aber nicht ausradieren..
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man besser nicht mehr versuchen, den Kopf in den Sand zu stecken.Zitat: Ernst Ferstl
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.Zitat: Konfuzius
versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Hollywood ist ein Ort, an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cents für deine Seele.Zitat: Marilyn Monroe
der graf und seine zitate:http://www.youtube.com/watch?v=ctIWPyaZxfs&feature=related
Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.Zitat: Aristoteles
Wenn du die Freiheit aufgibst, um Sicherheit zu gewinnen, wirst du am Ende beides verlieren.