Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Zitat von jora im Beitrag #184Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Zitat: Albert Einstein
danach habe ich eigentlich meistens gelebt, was mir oft vorgeworfen wurde...
..die zukunft können wir mal nicht bestimmen..ich möchte nicht wissen wieviele sich nach dem tod selbst in den arsch getreten haben weil sie ständig an ihre zukunft dachten...in gewisser weise ist es natürlich okey..nur man darf nicht übertreiben..das leben findet im "jetzt" statt..
Zitat von jora im Beitrag #184Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Zitat: Albert Einstein
danach habe ich eigentlich meistens gelebt, was mir oft vorgeworfen wurde...
..die zukunft können wir mal nicht bestimmen..ich möchte nicht wissen wieviele sich nach dem tod selbst in den arsch getreten haben weil sie ständig an ihre zukunft dachten...in gewisser weise ist es natürlich okey..nur man darf nicht übertreiben..das leben findet im "jetzt" statt..
da hast du recht mein schatz...und wie heißt es so schön...Es kommt immer anders als man denkt...