Zitat von dark_thron im Beitrag #210und wenn es eine geben würde die es schaffen könnte.. wäre es bestimmt frau alice schwarzer..
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. Zitat: Mark Twain
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.Zitat: Niccolò Machiavelli
Zitat von dark_thron im Beitrag #214...erfahrung bedeutet manchmal oft nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken...
Zitat von jora im Beitrag #215 Zitat von dark_thron im Beitrag #214...erfahrung bedeutet manchmal oft nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken...tja...ein wahres wort...kann ich mich gleich mal an meine eigene nase fassen...
Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen.Zitat: François de La Rochefoucauld
Zitat von jora im Beitrag #217Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen.Zitat: François de La Rochefoucauld
Zitat von dark_thron im Beitrag #218Zitat von jora im Beitrag #217Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen.Zitat: François de La Rochefoucauld..schön formuliert.. und trifft bestimmt zu..... nur manchmal kann man sie dennoch anderorts finden...aber gewiss nicht mit suchen!...schöner spruch..
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie vom Glück zu viel verlangen. Der Ehrgeiz ist der größte Feind des Glücks, denn er macht blind.Zitat: Jean-Paul Belmondo
Selbstgespräche sind noch kein grund zur sorge,ernst wird es erst wenn man etwas neues dabei erfährt......
Wer in Glaubenssachen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten.Zitat: Wilhelm Busch
Spontanität muß sorgfälltig geplant werden
Zufriedenheit ist ein stiller Garten, in dem man sich ausruhen kann.Zitat: Ernst Ferstl
Steigerung: gescheit gescheiter gescheitertvon Ernst Ferstl