mein Manta war damals rot und hatte schwarze innenverkleidung und schalensitze.... einmal fuhr ich damit auf der schnellstraße, musik bis zum anschlag aufgedreht und dachte mir, warum zieht er heute nicht...dann mußte ich bremsen und runterschalten und bemerkte, das ich mit dem 2. gang gefahren war....
leider hatte ich nie einen buntbemalten vwbus gefahren...das wärs echt gewesen...vor einigen jahren hatte ich mal einen grünen vwbus...aber als der diesel so teuer wurde, habe ich ihn wieder verkauft....
...meine Schwester hatte einen Peugeot 205, wir waren mal unterwegs und ihr ging es "plötzlich" schlecht, hihi, ich hab mich ans Steuer gesetzt und brachte sie Heim (ohne Deckel) an einer Ampel wollte ich losfahren und es ging nicht, war ja klar, bei einer gewissen Menge an Promillen vergisst man halt manchmal von der Kupplung runter zu gehen, hat sich aber geil angehört als der Motor immer aufheulte, bei...
Zitat von Walpf...meine Schwester hatte einen Peugeot 205, wir waren mal unterwegs und ihr ging es "plötzlich" schlecht, hihi, ich hab mich ans Steuer gesetzt und brachte sie Heim (ohne Deckel) an einer Ampel wollte ich losfahren und es ging nicht, war ja klar, bei einer gewissen Menge an Promillen vergisst man halt manchmal von der Kupplung runter zu gehen, hat sich aber geil angehört als der Motor immer aufheulte, bei...
....
ich hatte einmal mit meinem vwkäferl nicht mehr heim gefunden und mich total verfahren...es war winter, dunkle nacht und alles sah gleich weiß aus...von den bierchen muß eines übelst verdorben gewesen sein...ich kam in ein dorf zu einer metzgerei...aß erstmal eine leberkässemmel und fragte wo ich hier nach der ortschaft komme, es war inzwischen ja schon hell geworden... heute wäre sowas nicht mehr möglich...aber damals....
Zitat von MetalracerManta war ja nie mein Ding. Steh nur auf die grösseren Opel.
na ja, die folgenden kamen nicht mehr an diesen cult ran...wer mir noch gefiel war damals der admiral...war irgendwie auch sehr eigen..lang lang ist`s her...