..da kann ich dich sehr gut verstehen..hatte auch mal einen..und irgend so ein idiot trennte unsere beziehung.. ..na ja, heute bin ich genügsamer..aber der manta hatte schon etwas..
ja Manta finde ich auch cool meine frühere Freundin hatte einen in silbergrau mit roten Sitzen und ganz klischeehaft war sie auch meist im Minirock unterwegs aber ganz unklischeehaft konnte sie ihn selbst reparieren und lag des öfteren unterm Manta
Viele als Winterauto , manche zum schlachten und wieder andere nur so aus Langeweile für paar Tage zum fahren und dann weg. Die Winterkarren waren meisten mattschwarz oder tarnfarben. Richtig zurecht gemacht hab ich eigentlich nur einen.
Neben Opel waren da auch noch diverse Ford Vw und Oldsmobile. Da kommen dann noch einige dazu
VW käferl, habe ich einige gefahren...immer 2 jahre bis der tüv abgelaufen war...meistens war der boden durch und der rahmen sehr rostig, das wäre doch sehr teuer gekommen sie wieder tüv zu machen...
...mein erstes Auto war ein Opel, ein Kombi, keine Ahnung mehr welcher genau, mein Schwager wollte ihn weiss lackieren, irgendwie ist er dann in rosa erstrahlt, ich war nicht langweilig und hab ihn dann mit rosa Teppich verkleidet und mit einem Aufkleber versehen auf dem stand "es gibt viel zu tun, mach mich an" ebenfalls in rosa... ...dann bin ich einige Fiat, einen Ford Mondeo, einen Toyota Litace, einen Pontiac Transport gefahren... ...und jetzt besitzen wir einen nagelneuen Mazda2, ein kleines aber feines Fahrzeug...
..mein alter manta war damals himmelblau..war noch der alte mit den runden rücklichter..heute würde mir die farbe nicht mehr gefallen..aber damals liebte ich ihn...