als ich damals unseren kirschbaum so voll in der blühte sah dachte ich es wäre ein weisser flieder... ..und du hast nun auch noch gleich die magnolie erkannt..na, die 100 punkte hast du auf alle fälle!..
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #130Freinacht hört sich eher so an als müsse man auf die Frauen aufpassen
sicher wurden da früher immer alle frauen und heiratsfähige töchter weggesperrt, wenn die jungen burschen da so unterwegs waren...wer weiß was da unser dark so alles getrieben hat...
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #130Freinacht hört sich eher so an als müsse man auf die Frauen aufpassen
sicher wurden da früher immer alle frauen und heiratsfähige töchter weggesperrt, wenn die jungen burschen da so unterwegs waren...wer weiß was da unser dark so alles getrieben hat...
..nix...gaaar nix!!.. ..was denkst du denn von mir mein schatz?..
..nix...gaaar nix!!.. ..was denkst du denn von mir mein schatz?..
na ich denke, das die freinacht eine deiner lieblingsnächte waren...