Unsere Adoptivmutter verstarb am Samstag den 1.12....im Alter von fast 92 jahren Ihr leben war von viel Unruhe geprägt.... Ich wünsche ihr den ewigen Frieden mögen Engel sie begleiten zu ihren Geschwistern, die ihr lange schon voran gegangen waren...
....leider durfte ich dich nie kennen lernen...doch auch ich wünsche dir von ganzen herzen ewige liebe und ewigen frieden in deinem neuen leben.. ....dein schwiegersohn..
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #2Sei nicht traurig liebe Jora sie wird sicher ihren Frieden gefunden haben und dort wo sie jetzt ist wartet das ewige Licht auf sie
Behalte du deine Erinnerung an alle schönen Stunden den die kann dir niemand mehr nehmen
....leider durfte ich dich nie kennen lernen...doch auch ich wünsche dir von ganzen herzen ewige liebe und ewigen frieden in deinem neuen leben.. ....dein schwiegersohn..
am 30. Dezember wäre sie 92 jahre geworden....sie erlitt vor 3 Wochen einen Herzinfakt und hat sich davon nicht mehr erholt... geraucht hat sie übrigens bis zu ihrem herzinfakt....und das rauchen war ihre einzigst ware freude die sie in den letzten jahren noch hatte...
Auf diesem Weg möchte ich Dir danken was du für uns getan hast. Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, da wo Du jetzt bist, daß für Dich eine ruhige zeit anbricht und Du wieder alle triffst die schon lange vor Dir gegeangen sind. Möge Dich der Herrgott behüten und seine Engel dich beschützen,mögest Du jetzt ein ruhiges dasein finden wo immer Du auch bist. All die Weh und Klag soll weichen von Dir und Du Dich nur noch in einem Glückszustand befinden.Die Schmerzen der Erde sind vorbei, jetzt ist nur noch Friede um Dich. In Liebe deine Tochter.Ruhe sanft im Frieden
Auch dir liebe Maddy möchte ich etwas Trost zusprechen deine/eure Mama wird bestimmt in Frieden ruhen und irgendwann werdet ihr euch wieder sehen und alle miteinander glücklich sein drum sei auch du nicht mehr traurig und bewahre dir deine schönen Erinnerungen
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #8Auch dir liebe Maddy möchte ich etwas Trost zusprechen deine/eure Mama wird bestimmt in Frieden ruhen und irgendwann werdet ihr euch wieder sehen und alle miteinander glücklich sein drum sei auch du nicht mehr traurig und bewahre dir deine schönen Erinnerungen