was für wunderschöne tage es doch waren...feiern bis zum umfallen.... und die größte überraschung war, das Maddy und peter am 4.12. geheiratet haben..........
der dezember war ein sehr turbolenter monat....viele schöne tage und viel zu feiern hatten wir ....der tod unserer adoptivmutter hatte mich etwas aus der bahn geworfen und Maddy hat mir wieder rein geholfen...meine erkältung hält sich sehr hartnäckig aber es wird schon besser....das mein schatz im dezember soviel bei mir sein konnte war einfach himmlisch....
bei dem schönen wetter haben wir hier eine menge arbeit angefangen und daher habe ich kaum zeit zu schreiben... ich melde mich aber zwischendurch mal wieder...laßt es euch gut gehen...
Zitat von jora im Beitrag #18bei dem schönen wetter haben wir hier eine menge arbeit angefangen und daher habe ich kaum zeit zu schreiben... ich melde mich aber zwischendurch mal wieder...laßt es euch gut gehen...
..na, geht uns wohl in dieser zeit allen so..ich hab`s da besser..am freitag bin ich wieder bei dir mein schatz!.. ..
Zitat von jora im Beitrag #18bei dem schönen wetter haben wir hier eine menge arbeit angefangen und daher habe ich kaum zeit zu schreiben... ich melde mich aber zwischendurch mal wieder...laßt es euch gut gehen...
..na, geht uns wohl in dieser zeit allen so..ich hab`s da besser..am freitag bin ich wieder bei dir mein schatz!.. ..
und darauf freue ich mich die ganze Woche am meisten...du fehlst mir so sehr!!!!
und darauf freue ich mich die ganze Woche am meisten...du fehlst mir so sehr!!!!
heute möchte ich bei den Hühnern anfangen...der stall muß sauber gemacht werden...die Sitzstangen gehören mal wieder desinfiziert, weil sich da gerne die Milben in den ritzen halten...und gekalkt müßte er auch werden...
da es letzte Woche mit dem Hühnerstall nicht geklappt hat, habe ich heute damit angefangen...bin fast fertig geworden...morgen muß ich noch einmal auskalken und dann ist er wieder wie neu...