ich habe im moment einfach nicht so viel zeit hier zu sein...das macht mich ein bissal traurig...ich denke nach den feiertagen wird es besser werden...ich bemühe mich so oft wie es nur irgend möglich ist da zu sein...hab euch lieb...
das ist doch nicht schlimm ich habe auch nicht immer Zeit und sage oft nur morgens hallo wichtig ist doch das wir in Gedanken verbunden sind und wissen das wir uns im Forum immer wieder finden
von Maddy soll ich euch auch grüßen....sie ist ja für eine woche hier und wollte vorgestern auch ins forum kommen aber leider bekam sie hier keine wlan verbindung...vielleicht geht es ja heute...
Zitat von jora im Beitrag #6von Maddy soll ich euch auch grüßen....sie ist ja für eine woche hier und wollte vorgestern auch ins forum kommen aber leider bekam sie hier keine wlan verbindung...vielleicht geht es ja heute...
..na ja, wenn es nicht klappt kann sie ja am we mit deinem pc hier rein..natürlich nur solange wie peter mindestens 2m abstand hält...
mir tuts auch leid wenn ich nicht immer hier schreiben kann und mit euch nicht in verbindung sein kann...doch wie ihr alle schon sagtet ...in gedanken ist man immer verbunden mit den wunderbaren menschen die jeder kennt....hab euch alle lieb
es tut mir so leid...daß unsre liebe Darknessdream nicht mit ihrem schatz hier sein kann....aber in gedanken sind wir auch bei euch...und heut trink ma noch a glassal auf euch...