..ulli hoeness droht die anklage wegen steuerhinterziehung.. ..das ist versteuertes geld von dem unser staat kassiert hat...da er es nun in die schweiz geschafft hat zahlt er an unseren staat nichts mehr an steuern für die zinsen die er dafür bekommt...oh schande, was für ein verbrechen!..oder sind hier andere die wirklichen verbrecher?...
jetzt vor den wahlen müssen natürlich noch ein paar bonuspunkte gemacht werden...jetzt werden mal schnell, die nicht so viel geld haben, gegen die reichen gehetzt...da kann man außerdem noch schön ablenken...frau merkel ist eh in der versenkung und kommt, wenn überhaupt, nur mit "guten nachrichten" aus ihrer deckung hervor...mir ist es völlig egal wer und wieviel jemand steuern hinterzogen hat, denn ich habe deswegen nicht mehr und nicht weniger...unsere steuerpolitik ist für mich sowie so im höchsten grade ungerecht... ...und jetzt wird so richtig hatz auf den ulli gemacht...da können die medien mal wieder so richtig rein hauen...und ein teil des volkes kann sich dabei so richtig schön austoben... leider gelingt es unserer politik immer wieder verschiedene volksgruppen gegen einander zu hetzen