ist schon interessant wie vor aller augen ein mensch "verräumt" werden kann...mir scheint, das hier Politiker ihre Hand im spiel haben...schmutzige Geschäfte, die auf keinen fall auf gedeckt werden dürfen... menschen die in der heutigen zeit versuchen die Wahrheit ans licht zu bringen, werden verfolgt, als Verräter dargestellt und gelten in den augen der Politiker als gemein gefährlich...in was für einer welt leben wir eigentlich???
vor den wahlen muß da natürlich etwas getan werden, weil viele menschen es als sehr ungerecht empfinden was da geschehen ist und das könnte der CSU stimmen kosten........ man muß sich ja mal vorstellen das dieser mann seit 7 jahren zwangsweise in einer psychiatrie untergebracht war, nur weil er angeblich seine frau geschlagen und behaupet hat das sie Millionen Bestechungsgelder verschoben hat...was sich inzwischen als wahr rausstellte bei einer Untersuchung der Hypobank....
....bin immer wieder erstaunt, was für Wendehälse unsere Politiker sind....
Mollath erinnert mich auch sehr stark an den Fall "Vera Brühne"...auch sie saß in meinen Augen unschuldig über viele jahre im Gefängnis...war damals auch eine ganz brisante politische geschichte und ist bis heute noch nicht wirklich geklärt...
..ich denke das politik und wirtschaft skrupellos ist wenn es um einzelnes menschenleben geht um ihre machenschaften zu vertuschen..da macht auch deutschland bestimmt keine ausnahme..
Zitat von dark_thron im Beitrag #7 ..ich denke das politik und wirtschaft skrupellos ist wenn es um einzelnes menschenleben geht um ihre machenschaften zu vertuschen..da macht auch deutschland bestimmt keine ausnahme..
genau so ist es....und wer versucht die dinge auf zu decken, dem ergeht es wie Mollath und vielen anderen vor ihm...