Zitat von Darkneesdream im Beitrag #30dann ziehe ich in eure Küchenschublade
och ich teil die Schublade mit Apollo
..na du wirst dich wundern wenn du siehst wie apollo mit denjenigen umgeht die ihm beim entspannen im wege sind...
vieleicht sollt ich hier im Forumsladen nach einer riesengroßen Kuschelcouch Ausschau halten
auf jeden Fall brauche ich für unterwegs noch was interessantes zum lesen aber welches nehm ich nur
ich werde mal anfangen ein paar getränke zu besorgen...damit uns am Mittwoch dann aber auch wirklich nichts ausgeht...wie ich mich auf euch alle freu..
ich brauche noch was für die warme Jahreszeit , aber ich kann mich net entscheiden bissel Musik für unterwegs wäre auch super
und ich hab da so eine Erinnerung das bald jemand Geburtstag hat also werd ich noch bissel unseren Forumsladen durchstöbern
oh ja ....ich schick schon mal vorab etwas vorbei damit er auch rechtzeitig da istich glaub das ist richtig...
super Idee
Zitat von Maddy im Beitrag #39oh ja ....ich schick schon mal vorab etwas vorbei damit er auch rechtzeitig da istich glaub das ist richtig...
da nehmen wir dann dieses gerät damit kommst du gut auf dem landweg voran....gibts übrigens hier im Forumsladen
und dann brauen wir noch die guten pralinen...die ich mitnehmen muß...ich glaub die sind wichtig
Zitat von Maddy im Beitrag #43und dann brauen wir noch die guten pralinen...die ich mitnehmen muß...ich glaub die sind wichtig