ich finde unser Forum braucht eine Einkaufsmöglichkeit ich kaufe heut einen schönen roten Apfel und Eier und ein Stück von dem leckeren Gouda macht doch Spass so ein Forumseinkauf
ich brauche noch Brötchen für heut abend
das ist ja ganz gut ..da kann ich gleich für morgen ein paar schöne würstl kaufen
ja wo ist denn hier die verkäuferin??.....haaaallooooooooich bräuchte dringend ein Spitzenhöserl..
welchen nehme ich nur hellblau fehlt mir noch ich nehm noch einen Salat mit für mein Käsebrot morgen früh kann ja nich nur Nagellack kaufen
Zitat von jora im Beitrag #4ja wo ist denn hier die verkäuferin??.....haaaallooooooooich bräuchte dringend ein Spitzenhöserl..
...die corsage hätte ich auch gerne...aber vorher will ich sie noch anprobieren...wo sind denn hier nur die umkleidekabinen?...
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #6Zitat von jora im Beitrag #4ja wo ist denn hier die verkäuferin??.....haaaallooooooooich bräuchte dringend ein Spitzenhöserl.. das ist ja ein süßes Höschen , in welchem Regal hast du das entdeckt
Zitat von jora im Beitrag #8Zitat von Darkneesdream im Beitrag #6Zitat von jora im Beitrag #4ja wo ist denn hier die verkäuferin??.....haaaallooooooooich bräuchte dringend ein Spitzenhöserl.. das ist ja ein süßes Höschen , in welchem Regal hast du das entdeckt das gibt es bei strickwaren, 2. reihe links...
Zitat von jora im Beitrag #7...die corsage hätte ich auch gerne...aber vorher will ich sie noch anprobieren...wo sind denn hier nur die umkleidekabinen?...
hellblau, finde ich seeehr gewagt....
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #10Zitat von jora im Beitrag #7...die corsage hätte ich auch gerne...aber vorher will ich sie noch anprobieren...wo sind denn hier nur die umkleidekabinen?... Umkleidekabinen rechts neben der Kasse
und diese schühchen muß ich ja unbedingt noch haben...ohje, was das wieder alles kostet...
estmal ein Brötchen zum Frühstück und ein neues Glas Honig brauche ich auch eine neue Schere könnt ich auch gebrauchen schnell noch bezahlen bis später
ich brauche jetzt ein frühstück für die ameisen in unserem garten...wo ist denn hier die giftabteilung?...