Zitat von Darkneesdream im Beitrag #15 ich habe auch dank der Geburtstagsfeier die ganze Rückfahrt im Halbschlaft verbracht
aber es war ein sehr schöner Geburtstag und ich habe sooo viel gelacht besonders über dark und Peters Kampf um die Führung
ja das ist echt schade, das es davon kein video gibt...wo ich doch sonst so scharf auf solche außergewöhnlichen szenen bin... daran waren aber auch die lecker cocktails schuld.... dark ist einfach eine führernatur...nur Peter konnte ihm nicht recht folgen...
Zitat von Metalracer im Beitrag #19Darkneesdream ist schon ein besonderer Mensch und in ihre liebe Art kann man sich nur verlieben
wie wahr...und ich freue mich, daß ich sie kennenlernen durfte.....es waren ein paar sehr schöne tage...und ich denk immer noch viel daran.....und wegen den bildern die wir nicht gemacht haben mach ich mir gar keine gedanken....der geburtstag wird einfach nochmal wiederholt und dann ist auch Metalracer dabei......bis dahin hab ich alles in meinem herzen gespeichert
Darkneesdream hat uns auch was mitgebracht...eine elektrische salzmühle, die nun jeder haben will... ich, wo alles etwas gut salze, muß plötzlich zusehen, wie alle nachsalzen...
an dieser stelle nochmal ganz lieben dank an Darkneesdream. .