ich fand es ja so süß, als Apollo die treppe hoch gejault hat nach dir und als du im bad warst, hat er ebenso an der tür gesessen und gejammert... und jetzt hat er liebeskummer......ich tröste ihn mit deinen keksen...beide bekommen jeden morgen eins, so wie du es immer gemacht hast.... hat zur folge, das er es nun jeden tag so haben will...gewisser maßen als andenken an dich...
Zitat von jora im Beitrag #9ich fand es ja so süß, als Apollo die treppe hoch gejault hat nach dir und als du im bad warst, hat er ebenso an der tür gesessen und gejammert... und jetzt hat er liebeskummer......ich tröste ihn mit deinen keksen...beide bekommen jeden morgen eins, so wie du es immer gemacht hast.... hat zur folge, das er es nun jeden tag so haben will...gewisser maßen als andenken an dich...
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #6dank Jora gibt es ein Bild vom lieben Apollo und mir
Apollo war ja gleich in dich verliebt... und die Sissi ebenso...
ja die sind beide so lieb und wunderschön und sie leben beide im Paradies bei euch
ohne dark, gäbe es keinen Apollo...er hat es für uns möglich gemacht und ich versuche mein bestes das es ein kleines paradies bleibt... ohne dark, hätte ich auch dich nie kennen gelernt...dafür bin ich ihm sehr dankbar!!!....du bist ja Allerliebst!!!... Maddy hat sich auch so gefreut dich kennen zu lernen...
du hast uns hier alle mit deiner lieben art verzaubert und tiefe eindrücke hinterlassen....wir vermissen dich.... aber wir freuen uns schon ganz besonders, wenn du wieder kommst und Achim mitbringst...
und dann gab es ja noch die geburtstagsfeier von dark........du meine güte.......ich habe jetzt 2 tage gebraucht, mich davon zu erholen... auch Maddy und Peter sind erst einen tag später nach hause gefahren...