ich finde die Räumung korrekt...wenn hier nachgegeben wird, dann machen es viele nach...es kann nicht sein, das Asylbewerber versuchen unser land zu erpressen...
...bei uns Ösis wurde die Votivkirche von sogenannten Asylanten besetzt, die Kirche hat diese "Personen" auch noch unterstützt und selbst die Caritas hat diese Verbrecher verteidigt, es ist dann so gekommen das diese Besetzer in ein Kloster umgesiedelt wurden, man bedenke die haben sogar ihre Notdurft in einer Ecke der Kirche verichtet, und jetzt kommt der Hammer, es hat sich herausgestellt das ein Grossteil dieser unnötigen Zeitgenossen einer Schlepperbande angehört haben... ...und plötzlich wurde die Kirche und die Caritas still...
ich finde es echt skandalös was sich seit letztem Jahr hier in Deutschland abspielt...wenn ich heute als Asylsuchender in ein Land komme, dann kann ich doch nicht Forderungen erpressen...unsere Politiker haben überhaupt kein Rückgrat mehr...da sie keine Stimmen verlieren wollen (im September sind Wahlen), versuchen sie es allen recht zu machen...aber das geht nicht...
so fordern Asylsuchende in Deutschland qualifizierte Dolmetscher die von Anfang an sie in ihren Forderungen unterstützen....ferner fordern sie die Abschaffung des vorgegebenen Essen´s und mehr Komfort in ihren Unterkünften...sie wollen das man ihnen für Essen und Kleidung Bargeld gibt....sie beschweren sich über mangelnde Hygiene in ihren Unterkünften...bestehen darauf arbeiten zu dürfen...wollen gleich eine Wohnung haben usw. ....was hatten diese Leute vorher?....warum können sie ihren Wohnbereich nicht selber sauber halten?... und arbeiten?...nicht mal wir Einheimischen haben ein recht auf einen Arbeitsplatz aber für Asylsuchende soll das möglich sein...und Dolmetscher haben sie sowie so von Anfang an...selbst Deutsche müssen lange warten bis sie eine günstige Wohnung bekommen...
ich kenne einige Asylsuchende und ich muß sagen, sie waren dankbar für jede Hilfe die sie bekommen haben...sie bekamen auch zurecht Asyl weil sie teilweise schwer gefoltert worden sind und in ihrem Land zu Tode gekommen wären...die meisten Asylsuchenden kommen ja nur wegen dem Geld zu uns...sie werden nicht politisch verfolgt...
und was mich am meisten aufregt ist, das viele wirtschaftliche Asylsuchende sehr überheblich und frech sind...ich mußte mir da in der Caritas einiges gefallen lassen...vor allem hieß es immer gleich das man ein Nazi ist...deutsche Schimpfwörter haben sie anscheinend als erstes gelernt...wenn mich jemand beschimpft, habe ich das recht meine Meinung zu sagen....
und überhaupt, warum darf ich als Deutscher keine Kritik an Ausländer haben wenn die sich mir gegenüber unmöglich benehmen....manchmal habe ich das Gefühl, als wäre ich im eigenen Land nur noch geduldet... eine türkische Bekannte, wir wohnten im selben Haus, sagte mal zu mir, sie schäme sich oft für das freche benehmen ihrer Landsleute...ich verstand mich bestens mit dieser Familie...waren wirklich nette Leute...
ich habe über 20 Jahre viel mit Ausländern zusammen gearbeitet und bin mit den meisten gut zu recht gekommen...oft besser als mit meinen Landsleuten... aber es gibt in jeder Nation solche und solche....
..das sollte man in deutschland doch nicht sagen mein schatz.. ..finde es manchmal auch unmöglich wenn viele arme deutsche am sozialamt wie der letze dreck behandelt werden und manchen anderen nur übertrieben freundlich begegnet wird..aber das gehört wohl auch zur politik
...wähhh, wenn ich nur Asylant hör kommt es mir hoch... ...ned bös sein aber soviel kann ich nicht essen als ich oft kotzen möchte... ...Asyl gut und schön aber irgendwann muss genug sein, wir haben keinen Platz mehr... ...und woran sieht man das???? ...ganz einfach, jene die wir hier haben sind noch nicht versorgt und schon sollen die nächsten nachkommen... ...das geht so nicht, icvh kann ja auch nicht mehr Kinder in die Welt setzen als ich unterbringen und ernähren kann... ...und erpressen lassen von diesen Abschau würd ich mich schon gar nicht lassen... ...denn ist ein Asylantrag gerechtfertigt bedarf es solcher Praktiken nicht...
..leider wird die anzahl der asylantenanträge unüberschaubar..und das schon seit längerer zeit.. ..leider sind die wirschaftsasylanten enorm..da müsste viel mehr geprüft werden..und auch dem entsprechen gehandelt werden.. ..wenn es mir finanziell schlecht geht kann ich auch nicht einfach einen asylantrag an ein anderes land stellen, mit dem gedanken es geht mir dann bald besser.. ..aber ich habe ja auch kein studium hinter mir..verstehe es darum vermutlich auch nicht..