...zu unprofessionell ehrlich fällt mir eine Aussage von mir ein als ich noch ein kleiner Junge war... ...obwohl meiner grossen Schwester das Rauchen verboten war tat sie es heimlich trotzdem, ich sah sie dabei und meine Schwester meinte ich solle sie ja nicht bei Papa veraten... ...um ihr zu beweisen das ich sie nicht veraten habe bin ich mit ihr kurze Zeit später bei meinem Papa gestanden und habe zu ihm fragend gesagt "göö Papa ich hab dir nicht veraten das die Gabi geraucht hat"... ...einfach unprofessionell ehrlich...
Zitat von Walpf im Beitrag #4...zu unprofessionell ehrlich fällt mir eine Aussage von mir ein als ich noch ein kleiner Junge war... ...obwohl meiner grossen Schwester das Rauchen verboten war tat sie es heimlich trotzdem, ich sah sie dabei und meine Schwester meinte ich solle sie ja nicht bei Papa veraten... ...um ihr zu beweisen das ich sie nicht veraten habe bin ich mit ihr kurze Zeit später bei meinem Papa gestanden und habe zu ihm fragend gesagt "göö Papa ich hab dir nicht veraten das die Gabi geraucht hat"... ...einfach unprofessionell ehrlich...
.. ..na wenn du damals kein kleiner junge gewesen wärst würde ich das eher unter der rubrik "professionell ehrlich" einordnen..
...nun stellen wir uns mal vor ein Politiker ist korrupt (leichte Aufgabe)... ...und nun stellen wir uns vor das eben dieser Politiker ein schlechtes Gewissen bekommt (schwere Aufgabe)... ...und dann stellen wir uns noch vor ein Reporter hat ihn in diesem Moment erwischt und aufgedeckt das dieser Politiker 1 Million Euro veruntreut hat... ...und der Politiker meint vorwurfsvoll... ..."guter Mann,...wenn sie schon über mich berichten dann machen sie das bitte ordentlich denn ich hab nicht 1 Million Euro veruntreut sondern 10"... ...das würd ich unprofessionell ehrlich nennen,...oder einfach blöd...