..wenn mir gerade danach ist.....magst du gerne grillabende mit guten freunden?..
mag ich sehr magst du den Herbst
nun, die abende sind schon recht herbstlich hier...vorallem ziehen die spinnen schon wieder fleißig ihre fäden...der sommer ist mir lieber...magst du gerne trockenes brot essen?
..heiss ich apollo?.. ..siehst du gerne bauerntheater?..
hin und wieder schon.....magst du schnelle autos
früher mal als ich noch jung war, heute bin ich froh wenn sich die räder langsam rundum drehen...bist du mit deinem leben zufrieden?
meistens schon, ich habe liebe Kinder einen lieben Schatz und meine Tiere ... mehr brauch i net zum glücklich sein beschäftigst du dich mit der esoterischen Welt ?
nicht mehr so intensiv wie vor 25 jahren...würdest du gerne fliegen können wie ein vogel?
ich habe oft geträumt als Falke durch die Luft zu fliegen also muss es wohl ein innerer Wunsch sein lügst du manchmal ?
den menschen möchte ich kennenlernen der noch nie gelogen hat.... glaubst du das wir heuer einen strengen winter bekommen?
ich befürchte er wird genauso wechselhaft wie der Sommer und schwankt bestimmt von einem Extrem ins andere würdest du gern auf ein Hexentreffen gehn ?
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #176ich befürchte er wird genauso wechselhaft wie der Sommer und schwankt bestimmt von einem Extrem ins andere würdest du gern auf ein Hexentreffen gehn ?
Zitat von dark_thron im Beitrag #177Zitat von Darkneesdream im Beitrag #176ich befürchte er wird genauso wechselhaft wie der Sommer und schwankt bestimmt von einem Extrem ins andere würdest du gern auf ein Hexentreffen gehn ? ..na klar, immer gerne..hoffe unseres findet heute auch statt.. klar findet es statt ..bist du bis jetzt mit dem sommer zufrieden?...
bis jetzt jakochst du gerne
Zitat von Maddy im Beitrag #179bis jetzt jakochst du gerne