man möchte nicht glauben, wie gezielt die medien in die wahl eingreifen... dieses bild entstand bei einer fotoserie der sz im juli diesen jahres bei einem "ohne wort" interwievs....auf fragen darf man nur mit gesten und mimik antworten...auf die frage "Pannen-Peer, Problem-Peer, Peerlusconi - um nette Spitznamen müssen Sie sich keine Sorgen machen, oder?", antwortete herr Steinbrück mit der Gestik Stinkefinger....
jetzt wird dieses bild aus dem zusammenhang gerissen und eine woche vor den wahlen veröffentlicht...
die spinnen halt es wurde auch ein Bild veröffentlicht von einem Profil aus der Sklavenzentrale von einem FDP Politiker der hatte sein Profil aus Versehen auf öffentlich eingestellt finde ich schon sehr unverschämt sowas dann in der Bild zu drucken
und das verstehen die medien unter pressefreiheit....sowas ist ja aller unterste schublade....leider gibt es eine menge leute, die sich von so unseriösen berichterstattungen beeindrucken lassen...so eine derart schmutzige wahlkampagne habe ich noch nie erlebt...
wirklich demokratisch läuft schon lange nichts mehr..ab und zu wird einem ein happen vorgeworfen zb. durch volksabstimmungen..na ja, und natürlich das recht zur wahl zu gehen um demokratie zu sehen, zu glauben....volksabstimmungen sind für die politiker (wirtschaft) meißt unbedeutend...wenn es um wirkliche entscheidungen geht ist die entscheidung, wie auch Hr. Jongen meint , schon längst gefallen...und gewiss nur zu einem ganz kleinen teil von unseren politikern..