Der Staubsaugervertreter kommt zu einem einsamen Bauernhof. Er verschüttet einen großen Sack Staub auf dem Fussboden und sagt: "Ich werde jeden Krümel aufessen, den dieser Staubsauger hier nicht wegputzt!" "Mahlzeit!" sagt darauf die Bäuerin. "Wir haben hier nämlich keinen Strom!"
seit September heizen wir schon wieder....es ist diesen Herbst schon etwas kälter als letztes Jahr... am 21 Juni dieses Jahres hatte ich das letztemal geheizt....das Frühjahr hatte zwar warme Tage, aber manchmal wurde es wieder so kalt das man es ohne Ofen gar nicht aushalten konnte... ...naja und dann kam die große Hitze die sich in diesem Jahr (2015) etwas länger hielt, einige Wochen lang...im Schnitt hatten wir 38 bis 40 Grad täglich....wir haben es alle gut überstanden und Apollo genoss vorallem die Klimaanlage die dark extra für Ihn gekauft hat.... am 29 Juni, mußte ich unsere Sissi einschläfern lassen.... Sie war noch nicht mal 13 Jahre alt....ich vermisse Sie sehr....Sie war schon was ganz Besonderes!!!!