Kaffee trinken Hausarbeit erledigen und dann in Garten den Rasen vom Laub befreien bevor der ganz verfault es gibt soooo viel zu tun da der Garten total verwahrlost ist
Kaffeepause heut mittag zum Garten Katzen füttern die haben sofort verstanden das es nun im Garten Futter gibt heut abend nochmal arbeiten , diese Woche nur Stress an der Arbeit
Zitat von Maddy im Beitrag #1646noch hier ein bißchen schreiben ...dann anziehen und zur gemeinde gehn zum ummelden.....somit werden wir ab heute richtige Rottaler..haha
super das euer Umzug nun hinter euch liegt , ich hoffe ihr fühlt euch wohl in eurer neuen Heimat da fangt ihr mit eurem Garten ja auch wieder neu an
und wie ....es ist wunderbar und ich kann hier wunderschön aus dem fenster schaun wie grad im moment die sonne aufgeht der garten ist riesig...sind fast 20 obstbäume drin...wenn ich mal mehr zeit hab stell ich die bilder rein....ich werd versuchen hier mehr hochbeete anzulegen...die sind einfach super.....und man wird ja nicht jünger....zumindest bleibens wir im herzen
gleich mal die Hausarbeit erledigen was die Woche über liegen geblieben ist und später mit Schatzi bissel in Garten man kann zwar nicht wirklich was machen aber ich muss ja eh zum füttern