Zitat von Darkneesdream im Beitrag #1559hurraaaa !!!! Ich habe endlich die Zusage das ich den Garten bekomme zwar erst Anfang 2014 aber ich bekomme ihn
@Jora&dark
wir sollten mal wieder telefonieren , ich hab euch ne Menge zu erzählen
das ist eine absolut supertolle Nachricht...... wenn du zeit hast können wir ja am freitag telefonieren...
jetzt werde ich erstmal meinen cafe trinken und dann mit Apollo los gehen ...hernach schau ich mal wegen dem Hühnerstall der unbedingt gemacht werden muß...
ich kann im Moment net viel schreiben weil der alte PC auch nimmer gescheit läuft , aber ich rufe Freitag abend an , allerdings nicht so spät wie sonst da ich Samstag arbeiten muss
ich hab es leider zu spät am Anrufbeantworter gehört...ich habe ihn erst am sonntag abgehört...vielleicht klappt es diesen freitag......ich hoffe dein pc hält durch...
ja probieren wir es diesen Freitag nochmal ich war Freitag eingeschlafen war irgendwie völlig k.o heut war ich mit Urmel beim TA , sie hat eine schwere Erkältung und sogar Fieber ich hoffe das es ihr morgen besser geht und sie auch was frisst meine arme Urmel
ja Urmel geht es wieder besser aber wegen dem Auge werde ich Ende der Woche nochmal zum TA müssen den anderen Katzen geht es auch wieder besser , fressen auch alle wieder
ja hier leider auch , ich habe das Echinacea D1 bestellt um bei den Katzen das Immunsystem wieder aufzubauen vieleicht sollte ich es selbst auch nehmen getz erstmal Kaffeepause und dann