..kaffee trinken und ebnfalls an meinen schatz denken.. ...
auf Schatzi warten
ich versuche wach zu werden...
nachdem ich nun zwei Stunden bei Hornbach mir die Pflanzenwelt angeschaut habe brauch ich nun Kaffee vor der Hausarbeit
Zitat von Darkneesdreamnachdem ich nun zwei Stunden bei Hornbach mir die Pflanzenwelt angeschaut habe brauch ich nun Kaffee vor der Hausarbeit
oh schön..hast du dir was mit genommen?....man kann da ja stunden verbringen....
ich war mit apollo weg..der ist jetzt fix und alle... heute ist es sehr schwül bei uns...bin auch ganz k.o....
..wasser statt kaffee trinken...meine kaffeefilter sind alle...
haste keine Nachbarn wo du einen ausleihen hasst
ja ich habe mir 3 Basilikum Pflanzen mit genommen .... dachte mir ich pflanze mal was nützliches vor's Fenster riecht auch gut
Zitat von Darkneesdreamja ich habe mir 3 Basilikum Pflanzen mit genommen .... dachte mir ich pflanze mal was nützliches vor's Fenster riecht auch gut
soll ja auch die fliegen fernhalten....ich habe schon wieder genügend von diesen biestern hier...
Fliegen werden hier nicht alt die wenigen die trotz Fliegennetz hier rein kommen verspeisen die Katzen
getz schlafen geht
erstmal Kaffee und dann das Meerschweinchengehege neu einstreuen
ich habe jetzt auch noch eine menge zu tun...apollo schießt hier rum wie ein ping pong ball...der ist heute nicht zu bändigen...da braucht es einen besonders langen spaziergang bis der fix und alle ist...
da ich mit einer Freundin ne Flasche Wein zur Pizza geleert habe brauche ich getz erstmal noch Kaffee damit ich nicht einpenne