heut habe ich das letzte Kitten ins neue Zuhause gebracht nun kehrt hier wieder Ruhe ein und ich hoffe die Mamakatze nimmt nun noch was zu übrigens hat sich rausgestellt das Urmel wohl eine Urmeline ist
ich glaube der wollte sich nur mal ein schönes wochenende machen.... genau weiß ich nicht was es war...das er nicht mehr hochfährt hat er schon ein paarmal gehabt...mein sohn meint das er irgendwann nicht mehr anspringt...naja meine daten habe ich jetzt erstmal gesichert und wenn es wieder passiert muß ich ihn zur reperatur bringen...ist ja noch garantie drauf aber ich wäre dann 2 wochen ohne pc......grauenhafte vorstellung...
das war bei meinen Läppi auch mal als ich ihn erst zwei Tage hat ... er war auch in Reparatur allerdings fast vier Wochen was er hatte weiß ich leider nicht da Rafael sich da drum gekümmert hatte .... zum Glück hatte ich meinen alten PC noch und hab ihn auch immer noch falls mal was ist schmeiss ich den wieder an ... ich hoffe er funktioniert dann
ja ich muß jetzt auch los...meine hunde haben mich hier auf trab gehalten...jetzt schlafen sie wieder weil ich hier fertig bin...das sind so rübennasen...