und konntest du noch was schlafen ? ich hab heut bis kurz vor acht geschlafen und vorm ersten Kaffee konnt ich erstmal Katzenkotze beseitigen aber getz trink ich erstmal in Ruhe Kaffee und ess ein Nutella Brot
wir sind ein bissel durch die Gegend gefahren und haben nun zwei neue Haustiere vieleicht sollte ich demnächst meine Geldbörse Zuhause lassen oder zumindest nimmer auf online Trödelmärkten surfen
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #423und konntest du noch was schlafen ? ich hab heut bis kurz vor acht geschlafen und vorm ersten Kaffee konnt ich erstmal Katzenkotze beseitigen aber getz trink ich erstmal in Ruhe Kaffee und ess ein Nutella Brot
ich hab dann noch von 7 bis 9 uhr geschlafen...apollo meinte es wäre nun genug
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #424wir sind ein bissel durch die Gegend gefahren und haben nun zwei neue Haustiere vieleicht sollte ich demnächst meine Geldbörse Zuhause lassen oder zumindest nimmer auf online Trödelmärkten surfen
oh, sind die süß...das wäre was für apollo, er liebt stofftiere....
ich bin heute um 7uhr aufgestanden und hab die hühner versorgt......da hatten wir schon 25 grad...hab mir einen cafe gemacht und bin dann wieder zu meinem schatz ins bett geschlüpft......ich habe bis kurz nach 11 uhr geschlafen und bin dann aufgestanden....
so nachdem nun das essen vorbereitet ist und alles wieder weggespült ist mach ich ne Kaffeepause gleich noch staubsaugen und dann hab ich alles erledigt und die Jungs können kommen
na bei dir ist ja immer was los...habs grad vorhin gelesen, das dein jüngster 8 wochen lang urlaub macht....na ich hoffe die beiden haben eine tolle zeit....