ich wasche die Winterjacken die ich mir auf dem Trödel gekauft habe eine grob gestrickte schwarze Strickjacke von innen mit Plüsch und eine beige Winterjacke innen mit Fell (Fell ist sogar aus Wolle) so in der Art wie ein Parka mit Kapuze und das gute ist beide Jacken gehen bis über den Po das ist gut für meine Nieren über diesen Kauf freue ich mich echt
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #549 ich wasche die Winterjacken die ich mir auf dem Trödel gekauft habe eine grob gestrickte schwarze Strickjacke von innen mit Plüsch und eine beige Winterjacke innen mit Fell (Fell ist sogar aus Wolle) so in der Art wie ein Parka mit Kapuze und das gute ist beide Jacken gehen bis über den Po das ist gut für meine Nieren über diesen Kauf freue ich mich echt
wird zeit, das ich auch mal wieder auf den flohmarkt komme....man findet immer gute sachen die man gebrauchen kann und die nicht so teuer sind....freut mich das du so einen tollen "fang" gemacht hast
ich versuche mich grade mit cafe glatt zu bügeln..die nacht war nicht so gut weil Apollo sehr unruhig war und mich dann schon wieder um halb sechs aufweckte