ich hab mir grad eine doku über den abwurf der ersten atombombe über hiroshima angesehen...ist heute am 6.8. wieder jahrestag....grausam was damals geschah...
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #559@Jora H.Schmidt heut abend in der ARD bei Maischberger
hab ich mir angesehen...danke nochmal für den hinweis....
ich glaube der Herr Schmidt ist öfters mal bei Maischberger zu Gast
ja, das stimmt....die Maischberger hat als einzigste Helmut Schmidt und Loki zuhause besuchen und interviewen dürfen...ich habe mir das damals angesehen und es war alles ganz locker....sie ist eindeutig seine favoritin und sie haben sich immer gut verstanden...als sie vor jahren mit ihren verschiedenen sendungen angefangen hat, wurde sie sehr belächelt denn politiker und andere größen wurden ja damals nur von männern interviewt....sie hat es durch gestanden und heute ist sie sehr anerkannt... Helmut Schmidt muß ich sehr bewundern...er ist immerhin 93 jahre alt aber sein gedächtnis ist voll da....in meiner jugend habe ich ihn nicht gemocht...ich war viel zusehr von der schule beeinflußt die uns die politik der schwarzen nahe brachte und die roten kamen da immer schlecht weg...erst später als ich anfing mir meine eigene meinung zu bilden und jede fremde beeinflußung nicht mehr zuließ, bekam ich ein ganz anderes bild von ihm....er ist ein großartiger mensch und er hatte es in seiner regierungszeit nicht leicht...er mußte viele entscheidungen treffen die man eigentlich niemanden zumuten würde... auf jedenfall hat es mich gefreut das ich das interview, dank deinem hinweis, sehen konnte...