..depeche mode hat es schon immer verstanden sich in die genre des underground`s zu begeben..hatte es dort keinen erfolgt gefiel es meist dem mainstream..es gibt nur einiges was ich von ihnen mag.. wirtschaftlich gesehen sind ´sie natürlich sensationell..
Zitat von dark_thron im Beitrag #1235@ jora....wenn die wettervorhersagen stímmen..völlig um sonst..aber denen kann man auch nicht mehr trauen..
ich mußte ja räumen, sonst wäre erwin mit dem auto gar nicht raus gekommen und bei den hühnern mußte ich auch räumen sonst wäre ich gar nicht zu ihrem stall gekommen...da war heute früh soviel schneeeeeee.....
Zitat von dark_thron im Beitrag #1236 ..depeche mode hat es schon immer verstanden sich in die genre des underground`s zu begeben..hatte es dort keinen erfolgt gefiel es meist dem mainstream..es gibt nur einiges was ich von ihnen mag.. wirtschaftlich gesehen sind ´sie natürlich sensationell..
wirtschaftlich gesehen ist auch Heino sensationell hört euch mal sein neues Werk an und schaut euch die Verkaufszahlen an der Mann ist 74 Jahre alt und startet noch mal durch also das muss selbst ich anerkennen ; hat er gut gemacht