Zitat von jora im Beitrag #1291ich hab jetzt ein einhalb stunden schnee geräumt...mir reichts vorerst mal...jetzt trinke ich meinen cafe....
..unsere fahrer die von straubing kommen erzählten mir schon das es dort ganz schön schnee runter gelassen hat..dachte mir schon das mein schatz heute wieder viel räumen muss.. ..aber jetzt soll es endgültig vorbei sein..es ist nach norden abgezogen...... die franken hatten heute erst ein schneechaos..
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #1293ich bin fassungslos !! heut morgen um 7.35 Uhr schellt DHL bei mir und das heut wo ich ausnahmsweise noch geschlafen habe
oh du arme, wie können sie es wagen deinen wundervollen schlaf zu stören....die welt ist sooo rücksichtslos...
ich hoffe sie haben dir wenigstens was schönes gebracht...
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #1293ich bin fassungslos !! heut morgen um 7.35 Uhr schellt DHL bei mir und das heut wo ich ausnahmsweise noch geschlafen habe
..ich wäre froh wenn DHL bei mir mal schellen würden..die schmeissen in der regel einfach nur eine karte rein..müssten ja drei stockwerke hochsteigen das geht ja garnicht..
..ich wäre froh wenn DHL bei mir mal schellen würden..die schmeissen in der regel einfach nur eine karte rein..müssten ja drei stockwerke hochsteigen das geht ja garnicht..
bei mir schmeißen sie auch oft die karte nur in den postkasten, obwohl sie bei mir nicht eine stufe steigen müßten...manchmal schleichen sie sogar ganz leise zum postkasten, so das es nicht mal die hunde hören...die haben echt einen schuß...
Zitat von jora im Beitrag #1303ich glaube ich habs wieder hin bekommen...jetzt steht das "was machst du gerade" wieder da....oder hast du grad was gemacht?