Zitat von sternenfeedie drei monatsspritze ist reine chemie ich finde es auch gut wenn der mann die verhütung übernimmt wenn der kinderwunsch abgeschlossen ist die hormone werden in jedem körper anders verarbeitet eine andere möglichkeit ist der nuvaring oder einfach enthaltsam sein lg sternenfee
dieser nuvaring - da sind ja auch hormone drinnen oder irre ich mich?
Zitat von Darkneesdreamselber habe ich da keine Erfahrung mit eine Frau im Freundeskreis bekommt die seid Jahren und hat keinerlei Probleme für mich wäre das nix
meine schwägerin hat sie auch schon längerer zeit und auch keine probleme - ich denke, jeder reagiert anders darauf
wenn beide keine Kinder mehr wollen ist die beste Lösung meiner Meinung nach, einer von beiden lässt sich sterilisieren ist auch bei der Frau nur ein klitzekleiner Schnitt wurde bei mir per Laser gemacht
ich habe auch die entscheidung getroffen einen schnitt zu machen, aber seit längerem muss man es hier in deutschland selber bezahlen ca. 800 € daphne sag einfach nein lg sternenfee
echt muss man das inzwischen selber bezahlen finde ich ja unverschämt von den Krankenkassen aber vieleicht kann man eine Bescheinigung vom zuständigen Arzt t bekommen das die nächste Schwangerschaft ein gesundheitliches Risiko wäre, vieleicht muss die Kasse dann zahlen ich brauchte auch so eine Bescheinigung da ich damals noch relativ jung war
...habe mit meinen Gyn gesprochen und er meinte, diese Nebenwirkungen wären möglich... ...keine weitere Spritze mehr...mal gucken,ob sich mein Wohlbefinden bessert...