Zitat von jora im Beitrag #91das dieses mistwetter endlich zu ende geht...es macht keinen spaß mehr noch irgendwas zu tun...die stimmung geht absolut in den keller...
ab Donnerstag / Freitag soll es bei euch besser werden und auch wärmer
daß wir uns alle gesund und munter sehen können..daß die liebe Darknessdream eine kurze fahrt hat.....und das unser lieber Dark gut nach schwarzach kommt ..und bis dahin die Autobahn wieder gut befahrbar ist
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #94ich hoffe ja sehr das das Hochwasser zurück geht damit ich überhaupt ankomme die Berichte über den Kreis Deggendorf:sehen ja schlimm aus
im moment sieht es echt nicht gut aus...soviel ich weiß, führt nur noch eine straße nach deggendorf...
hab gestern gehört, daß die A92 wieder befahren werden kann, nur auf die A3 kann mann noch nicht fahren.....daß heißt bis nach Deggendorf und dann über Bernried nach Schwarzach....ich wünsch mir halt nur das Dark und Jora nicht so lang wegen des hochwassers leiden müssen...
es gibt eine Verkehrshotline Verkehrs-Hotline: > 0991/3100-379 da hatte ich angerufen wegen Montag ich werde auf jeden Fall morgen meine Tasche packen @dark&Jora vieleicht mal anrufen ob die Strasse schon befahrbar ist
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #97es gibt eine Verkehrshotline Verkehrs-Hotline: > 0991/3100-379 da hatte ich angerufen wegen Montag ich werde auf jeden Fall morgen meine Tasche packen @dark&Jora vieleicht mal anrufen ob die Strasse schon befahrbar ist enk]
..wow!! die verkehrshotline ist ja spitze!!!....habe gerade angerufen und bin im Landratsamt in Deggendorf gelandet..hatte eine ganz liebe stimme am Telefon.. ..sie meinte die a3 sei noch gesperrt..aber die landstrasse von deeggendorf nach zu hause ist wieder frei..sie ist diese strasse heute schon selbst gefahren..
bin ich froh für euch alle....sonst hätte ich wirklich noch ein schlauchboot chartern müssen....ichfreu mich so das Dark wieder bei Jora ist und wünsche unsrer lieben Darknessdream eine wundervolle reise nach Bayern...
ich wünsche mir, das ich diese woche noch einmal zurück drehen kann....es war so wunderschön, dich liebe Darkneesdream, einmal persönlich kennen lernen zu dürfen... ...