..ach was..mogen soll es ja wieder schöner werden...nur das we......na was soll`s..wir können eh nichts dagegen machen...
ich hoffe das es am freitag nicht regnet...
ich hoffe das es Donnerstag nicht regnet hab keine Lust im Regen auf dem Bahnhof rumzustehen
.....das der freitag schon vorbei ist....da müssen wir mit apollo zum tierarzt...er wird kastriert....
ich werde ganz feste die Daumen drücken
armes kerlchen...gut daß er keine ahnung hat......wird schon alles gut werden...daumendrücken ist am freitag angesagt....wünsche mir daß alles schnell vorbei ist.....bussi für Apollo
das Kuki die Sterisilation morgen gut übersteht und sie schnell wieder zu Kräften kommt
Zitat von Tatia im Beitrag #37das Kuki die Sterisilation morgen gut übersteht und sie schnell wieder zu Kräften kommt
daß es euch allen gut geht....und ihr einen guten start in die woche habt
Zitat von Maddy im Beitrag #39daß es euch allen gut geht....und ihr einen guten start in die woche habt
das es Mittwoch nicht regnet denn ich möchte mit einer Freundin in Duisburg einen Stadtbummel machen
dann werd ich dir alle vier daumen drücken ....ich schicke euch die sonne
Zitat von dark_thron im Beitrag #40Zitat von Maddy im Beitrag #39daß es euch allen gut geht....und ihr einen guten start in die woche habt..das wünsche ich dir auch liebe Maddy...
ich wünsche mir daß alle menschen auf erden einmal erkennen daß die erde nicht nur uns alleine gehört, sondern wir nur gast sind
für diese erkenntnis, liebe Maddy, müßte der mensch ein tier sein...der mensch ist leider viel zu gierig...