Seit ihr eher Familienmenschen oder zieht Ihr es vor, lieber alleine durch die Gegend zu ziehen?
Wie wichtig ist für Euch Familienleben?
Für mich selber ist die Familie in den letzten Jahren sehr wichtig geworden. Ich habe gerne die Familie um mich herum, und wir machen auch viel miteinander.
...die Familie im direkten Umfeld, damit mein ich Partner und Kinder sind das um und auf... ...die nächsten wie Eltern, Brüder und Schwestern sind klarerweise ebenso wichtig nur ein kleines Stückchen weiter weg... ...dann Neffen und Nichten in fast gleicher höhe wie Bruder und Schwester und dann der Rest...
...man sagt zwar Freunde kann man aussuchen aber die Familie nicht, aber ohne Familie geht nix, ist für mich nicht nur wichtig sondern sehr wertvoll und unverzichtbar...
Familie für mich nur meine Kinder und Kindeskinder ansonsten selbstgewählte Familie nämlich die Schwestern meiner Freundin und deren Kinder aber wie's das Schicksal so wollte ist meine Freundin nun die Partnerin meines Sohnes und so schließt sich der selbstgewählte Familienkreis
mit allen anderen Familienmitgliedern meiner ursprünglichen Familie hab ich vor ewigen Zeiten den Kontakt abgebrochen
wie wichtig sie sind ; mal mehr und mal weniger wichtig aber immer Teil meines Lebens
..ich glaube ich zähle die leute zu meiner familie die ich wirklich mag....ist dann eben meine ganz eigene familie..auch wenn es rechtlich nicht korrekt ist..was mir aber ziemlich wurst ist... ...