ja ihr habt wohl mich vergessen...das letzte wort gehört seit anbeginn der welt mir...
lachen ist gesund...
nun ist das letzte Wort wieder bei mir
mir!! !
To hell with tomorrow,let's live for today.
ne ne ein wort ist viel zu wenig um das letzte Wort fest zu halten deshalb bleibt es bei mir
ne du so einfach wird das nicht
ich schlage vor, ihr überlaßt mir das letzte wort freiwillig...da wir friedliebende menschen sind, ist das die beste lösung....
nix mir ist das letzte Wort und wer sagt das ich friedliebend bin
ok..bis zum letzten gummibeersafttropfen....das letzte wort gehört mir...aaaaahhhhhhh..
..ach, hört doch euer gerangel auf...alle anstrengung umsonst.. ..es ist und bleibt mein`s!..
....von wegen......mein ist das letzte wort..
.ganz ruhig mein schatz... ..diese verantwortung hab ich dir schon längst abgenommen...keine sorge...es ist bei mir in guten händen...
Blödsinn zu mir gehört es und hier bleibt es
na, heute sind wir aber bissig......das letzte wort gehört mir und damit basta... und wehe es wagt einer...aber dann....
Zitat von jora....das letzte wort gehört mir und damit basta... und wehe es wagt einer...aber dann....
..von wegen es ist und bleibt mein``s!!... ...übrigends, lass es baby..ich bin besser als du!!!.. ][/b][center]dreamies.de[/center]..
das arme letzte Wort ihr verderbt es ja völlig ... da nehm ich es lieber zu mir und behüte es