ja ja, träum mal schön!...das schloss wurde leichter als leicht geknackt...und schon ist`s wieder bei mir!...
du bist ein hoffnungsloser fall mein schatz...das letzte wort gehört mir...
getz gehört es erstmal wieder mir es hat sicher Hunger ihr habt es ja garnet gefüttert
Zitat von Darkneesdream ihr habt es ja garnet gefüttert]
..stimmt doch garnet!!!...mein kühlschrank ist bereits völlig leer... ...antrag abgelehnt!...es bleibt meins!!!..
ich liebe es wenn du auf den boden stampfst.. hilft aber nichts...das letzte wort ist immer meins...
..und ich liebe es wenn du ständig beim letzten wort deinen irrtum nícht erkennst..denn es ist natürlich immer meins!..
mein armer schatz..... natürlich weißt du es nicht mehr das das letzte wort mir gehört..
Zitat von joramein armer schatz..... natürlich weißt du es nicht mehr das das letzte wort mir gehört..
..na gut..ich weiße es nur nicht mehr.... .........(und trotzdem ist es meins.....)
nein nein es ist meins meins und bleibt nu hier
oh nein..ein kleiner irrtum...es ist meins....
..ach, ihr mit euren spielzeugpistolen.. ..es ist und bleibt meins!!...
Schaumschläger.. ich lach mich kaputt...das letzte wort ist meins mein schatz...
ich habe es mir zurück geholt das letzte Wort
immerhin war ich 17 tage lang stolze besitzerin des letzen wortes und ich werde es auch bleiben...hi hi..es ist mein´s...ihr braucht euch nicht zu bemühen...
Zitat von jora[schwarz][b]immerhin war ich 17 tage lang stolze besitzerin des letzen wortes
..richtig mein schatz...du warst es!...