Zitat von Darkneesdream das arme letzte Wort ihr verderbt es ja völlig ... da nehm ich es lieber zu mir und behüte es
das letzte wort muß ja auch mal erwachsen werden... ...es ist bei mir in guten händen...
..tja ja..in guten händen..du mein schatz sowie auch darkneesdream sind die rechte seite deiner schaukel...nee nee....verdorben wird es nur bei euch!!!...nix da!! es bleibt bei mir!!!!!
glaubt doch was ihr wollt....jetzt darf es erst mal zu mir um sich von all diesen strapazen erholen....kennt sich gar nicht mehr aus...war ja höchste zeit daß ich wieder zurück binwerd jetz mal mit dem letzten wort ostereier bemalen...daß es wieder auf andere gedanken kommt
..ich solll euch allen mal einen lieben gruß vom letzten wort ausrichten..was ich hiermit gerne mache....es meinte, sie besucht euch immer mal gerne..aber hier bei mir ist ihr zuhause..und das wird für immer so bleiben!.. ...nicht traurig sein ihr lieben....ist halt mal mein`s...
Zitat von joraihr habt ja alle keine erziehung genossen...fremdes eigentum darf man nicht nehmen.. ...das letzte wort gehört mir..zum hunderttausendsten mal...
..mein lieber schatz...ich glaube du hast das mit dem eigentum nicht ganz verstanden..nur weil es meines ist gehört es noch lange nicht dir..ich denke mal ich muss dir mal den..