...danke liebe Jora, es geht uns allen gut, wir sind den Weg so gut es gegangen ist immer gemeinsam gegangen, ich hatte das ein oder andere mal ein schlechtes Gewissen da wir uns hier nicht mehr gemeldet haben aber wir wussten ja das es etwas dauert, und jetzt bin vorerst mal ich wieder da, mein Hase braucht glaube ich noch etwas Zeit und das ist ok so, sie ist zerbrechlich aber sehr stark und es ist eine freude zu sehen das es ihr und ihrem Sohn wieder gut geht...
du brauchst kein schlechtes gewissen haben...es ist erstmal wichtig das ihr alles wieder ins lot bringt...und ich freue mich immer wenn du oder Daphne hier mal was hören lassen...es soll ja spaß machen und kein zwang sein...ich bin in guten gedanken bei euch und hoffe das auch Daphne wieder gesund wird...sag ihr bitte ganz liebe grüße
..finde es auch schön dich hier wieder zu lesen!..und ich freue mich ganz besonders das es eueren sohn wieder viel besser geht!!! ..ganz liebe grüße auch an Daphne..
hab jetzt erst gelesen was ihr alles durchgemacht habt....freue mich aber daß es euch allen wieder besser geht ......eine Schildrüsenunterfunktion ist nicht zu unterschätzen wenn man nicht weiß das man sowas hat....ich habe es selber....und bevor ich rausfand das ich sowas hab...hab ich eien schreckliche zeit durchgemacht....daher kann ich mich in euren sohn wirklich gut reinversetzen....auch wenn ich jeden tag meine tablette nehmen muß doch weiß ich das sie mir helfen hab auch lange jahre gegen depressionen etwas bekommen und dann wurde es wieder besser....ich finde es wichtig und gut den sie helfen ....ich freue mich sehr daß es ihm wieder besser geht.....und für euch freue ich mich auch...ihr seid wunderbare menschen...... und es ist schön mit anzusehen wie ihr euren weg gemainsam geht...nur in so einer innigen verbundenheit kann man vieles schaffen...viel glück für euch beide...laßt euch herzlich umarmen......maddy