..so geht es mir auch...wm und em interessieren mich ...leider komm ich mit der zeit kaum hin..wenn sie spielen bin ich in der regel schon in der haia.....meine arbeitszeit hat auch ihre nachteile...
eigentlich habe ich mir diese Spiele auch immer angeschaut aber wegen der ganzen Hundemorde bei den Säuberungsactionen wegen der Spiele schau ich dieses Jahr nix
...bei der Em geht es nicht nur um Hundemorde... ...tausende Strassenkinder sind plötzlich verschwunden, entweder sie wurden in Heimen oder Gefängnissen untergebracht oder sie sind von selbt verschwunden haben sich aus Angst versteckt... ...anstatt die Kinder im eigenen Land zu unterstützen sperren sie diese einfach weg...
...kommt ganz drauf an welche Mannschaft spielt...gestern hat Österreich gegen Griechenland gespielt...wär besser gewesen ich hätt mirs nicht angeguckt
Zitat von Daphne im Beitrag #8...kommt ganz drauf an welche Mannschaft spielt...gestern hat Österreich gegen Griechenland gespielt...wär besser gewesen ich hätt mirs nicht angeguckt
ich hab früher immer für Österreich die Daumen gehalten was meinen Landsleuten hier weniger gefiel...
...im Grunde ist Fussball ein Sport den ich nie wirklich begriffen hab... ...je 10 Mann bemühen sich das lederne Kugerl in ein recht grosses Netz zu treten wovon es zwei gibt, an jeder Seite des Spielfeldes eins und genau in beiden steht ein Mann und will das verhindern...hmmm... ...also was für einen Sinn hat das ganze...ggg...
Zitat von Walpf im Beitrag #10...im Grunde ist Fussball ein Sport den ich nie wirklich begriffen hab... ...je 10 Mann bemühen sich das lederne Kugerl in ein recht grosses Netz zu treten wovon es zwei gibt, an jeder Seite des Spielfeldes eins und genau in beiden steht ein Mann und will das verhindern...hmmm... ...also was für einen Sinn hat das ganze...ggg...