Zitat von dark_thron im Beitrag #11..ein pferd ist für mich ein sehr edles und wunderschönes tier...ich denke man braucht sehr viel zeit wenn man sich eines zulegt...es ist kein tier das direkt mit der familie zusammenlebt und gerade desshalb sehr viel zeit und zuneigung braucht...da halte ich mich lieber an unser kleinpferd apollo.. ....aber wie gesagt..ich finde diese tiere wunderschön!..
ja, für ein pferd braucht man schon viel zeit, das bedenken leider wenige....
ja die Friesen sind traumhafte Tiere im Sauerland durfte ich immer Conny ihre Friesenstuten versorgen wenn sie mit ihrem Mann übers Wochenende unterwegs war aber die können auch ganz schön dickköpfig sein
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #27ja die Friesen sind traumhafte Tiere im Sauerland durfte ich immer Conny ihre Friesenstuten versorgen wenn sie mit ihrem Mann übers Wochenende unterwegs war aber die können auch ganz schön dickköpfig sein
ja das weiß ich von meiner schwester, die hat einen wundervollen friesen gehabt....
ich persönlich möchte keinen Friesen haben ich liebe die Araber vor allem die Shagya Araber , aber da ich mir den net leisten kann wird es wenn überhaupt mal wohl eher ein Haflinger oder irgendein Mix aber hier in der Stadt wird da wohl eher nix draus in den nächsten Jahren