ich hab mir jetzt alles angesehen und ich muß jetzt richtig weinen....es sind wunderbare bilder und filme von pferden und menschen.....die friesen sind natürlich mein traum ...doch jedes pferd, solange es nicht von menschen die nichts verstehen kaputt gemacht wird, hat eine wunderbare ausstrahlung......der junge ist fantastisch...gerade ponys die gar nicht einfach sind..so zu arbeiten ist einfach nur fantastisch....er ist ein wirklicher könner im umgang mit pferden ...es ist eine gewisse leichtigkeit in seinem wesen und viel geduld und nur so gehts auch...ich bin begeistert........
..ja, so schön kann ein taum sein wenn mensch und tier eins werden...ich glaube mit liebe und zuneigung erreicht man fast alles...auch wenn man ab und mal auch ein bisschen strenge zeigen muss...aber die liebe und das vertrauen gegenseitig macht es für mich aus...
das schöne bei diesen pferden ist ..sie machen es wirklich mit freude....wir waren auch in all den stallungen...und ich hab kein pferd gesehen das auch nur ein staubkorn im fell hatte...ich hab schon viel gesehen ..doch das war wirklich von mensch und tier eine freude