bei mir gab es Spaghetti mit Basilikumsoße Tomaten und Gemüsefrikadellen
wir essen heut Kartoffeln mit Chinakohl (gedünstet mit bissel Soße) und Rühreier dabei aber erst später so zum Nachmittag
ich weiß noch gar nicht was ich kochen soll...es muß halt was schnelles sein...hab so wenig zeit
bei uns gabs heute einen gemüsetopf mit ei.....ein sogenanntes gemüseallerl ei...
habt ihr schon mal Kürbis gegessen....ichdachte immer der schmeckt nicht..doch richtig gemacht ist das eine feine sache......
hallo Maddy....schön das du kürbis magst...Kürbismarmelade ist auch was feines....
Kürbis mag ich überhaupt garnicht 1Ich brat heut die Kartoffelreste von gestern und mach Fischstäbchen und Gemüseburger dabei
Zitat von jorahallo Maddy....schön das du kürbis magst...Kürbismarmelade ist auch was feines....
kann ich mir gut vorstellen.mh
heut glaube ich gibts nur sonne auf dem balkon...
bei uns gibt es heute verliebte schnitzel mit "heißen" kartoffelsalat....
Zitat von Maddyheut glaube ich gibts nur sonne auf dem balkon...
armer Peter...bekommt heute nur flüssige nahrumg....ich wußte gar nicht das du so streng nach der fastenzeit gehst...
wußt ich auch nicht...weißt du was schön wär....wenn du ein bißchen was durchschieben könntestund der liebe peter kommt dann auch nicht zu kurz
wir haben heut Kartoffelsalat und Frikadellen von unserer Vermieterin bekommen brauch ich nix zu kochen
ich habe es erjagt
To hell with tomorrow,let's live for today.
bei uns gibt es heute gulasch und nudeln oder basmatireis dazu....