und hier mein schatzl...der sich fragt...schafft sie es mit dem foto oder nicht....von da ab gings nach Bratislava in der Slowakai
unser erster halt.....zum teil hab ich sogar vergessen zu fotografieren...da ich von der landschaft bis dahin sehr beeindruckt war
z.B. Schlögener Schlinge..da macht die Donau wunderschöne bögen...links konnte man immer wieder alte ruinen auf den bergen sehen...und da die römer ja auch hier waren noch umrisse eines römercastel erkennen....es war wunderschön..leider wurds dann auch schon dunkel.......und da gabs dann ein wunderbares menü.....noch ein zwei bierchen und dann ab ins bett.
in Bratislava waren wir nur 3 Stunden.....leider hats geregnet deßhalb blieben wir auf dem Schiff.....und dann gings weiter nach Esztergom das Wetter war auch wieder schön...und da besuchten wir die große Basilika die nach vorlagen des Petersdom in Rom gebaut wurde.....hier die Kuppel von innen
hallo Maddy.......was für schöne bilder...schön das du uns an eurer reise teilhaben läßt...es freut mich für euch ganz besonders das ihr so schöne tage verbringen konntet... vielen lieben dank für die schönen bilder und gleich eine frage, gibt es da noch mehr davon??...ein ganz liebes bussi für dich und Peter
Freut mich sehr wenn ihr mit mir nochmal diese reise macht....ich dachte es würde euch vielleicht gefallen....von peter und mir für euch beide auch ein dickes bussi
Also nachdem wir die 1rste brücke von budapest pasierten... die übrigens Margaretenbrücke heißt...kam auch schon das Parlamentgebäude..ein wuderbarer bauund dann kamen wir zur Kettenbrücke
das war alles so aufregend ich wußte immer nicht wo ich hinschauen sollte da auch die gebäude faszinierend warenund das ist die schönste die freiheitsbrücke