Zitat von Maddy im Beitrag #41und hier sehen wir einen glücklichen gewinner
..ja ja, da grinst er natürlich und denkt sich "da müsst ihr schon früher aufstehen um einen peter in die falle tappen zu lassen!"... ..und nochmal vielen dank für die wunderschönen bilder und kommentare..
eine alte rasse die früher zur zucht verwendet wurde.......ein ganz gutes fleisch hatte .....doch irgendwienicht mehr gebraucht wurde...... vom aussterben bedroht......der pferdezüchter möchte wieder weiterzüchten ....was daraus wird weiß man nicht
Zitat von Maddy im Beitrag #41und hier sehen wir einen glücklichen gewinner
..ja ja, da grinst er natürlich und denkt sich "da müsst ihr schon früher aufstehen um einen peter in die falle tappen zu lassen!"... ..und nochmal vielen dank für die wunderschönen bilder und kommentare..
keine ursache .....ich freue mich wenn ihr die reise mit mir nochmal erleben könnt
und so gings dann weiter...Peter hat dem chef gesagt daß ich geburtstag habe .....und wenig später kam ein kleines küchlein mit einem tischfeuerwerk im apfel und der geiger stimmte zum happy an ....die drei musikanten waren so nett....spilten gleich noch einen walzer und forderten uns ständig auf den zu tanzen
Zitat von Maddy im Beitrag #49und so gings dann weiter...Peter hat dem chef gesagt daß ich geburtstag habe .....und wenig später kam ein kleines küchlein mit einem tischfeuerwerk im apfel und der geiger stimmte zum happy an ....die drei musikanten waren so nett....spilten gleich noch einen walzer und forderten uns ständig auf den zu tanzen
Zitat von Maddy im Beitrag #50hier die drei lustigen musikanten mit peter
da hattest du ja einen wunderschönen geburtstag gehabt...so spontan mit kuchen und feuerwerk und musik...ich finde das so schön....
Zitat von Maddy im Beitrag #47eine alte rasse die früher zur zucht verwendet wurde.......ein ganz gutes fleisch hatte .....doch irgendwienicht mehr gebraucht wurde...... vom aussterben bedroht......der pferdezüchter möchte wieder weiterzüchten ....was daraus wird weiß man nicht
Zitat von Maddy im Beitrag #49und so gings dann weiter...Peter hat dem chef gesagt daß ich geburtstag habe .....und wenig später kam ein kleines küchlein mit einem tischfeuerwerk im apfel und der geiger stimmte zum happy an ....die drei musikanten waren so nett....spilten gleich noch einen walzer und forderten uns ständig auf den zu tanzen
Zitat von Maddy im Beitrag #50hier die drei lustigen musikanten mit peter
da hattest du ja einen wunderschönen geburtstag gehabt...so spontan mit kuchen und feuerwerk und musik...ich finde das so schön....
wir sind dann so um 22.30uhr abgefahren....leider hab ich keine bilder von budapest bei nacht.....ich glaub ich war einfach zu überwältigt von dem lichtermeer...... am nächsten tag machten wir halt in Komarno slowakai.....hier sieht man den europaplatz