auf dem bild sieht man rechts ein neues gebäude das nichts anderes ist als da hilton....tja ....was soll ich da noch sagen...schade.......nach unserem abstieg gingen wir in ein kleines straßenlokal das so klein war daß sie nicht mal zwei picolos hatten..doch die frau war gut drauf ..kaufte im geschäft nebenan zwei stück und gab sie uns für den gleichen preis den sie im laden bezahlt hat....da fällt das trinkgeld dann schon etwas höher aus bei soviel flexibilität....die leute sind ganz nett und wir hatten auch kein prblem mit der sprache da jeder englisch spricht.....find ich toll und später gings dann ab in die Pusta
liebe Maddy, ich bin ganz begeistert von euren bildern...wunderschön wie du das uns hier beschreibst...das mit den piccolos finde ich auch super..gibt halt noch leute die sich zu helfen wissen... und das mit dem Hilton ist schon schade...die bauen überhaupt so scheußliche kästen...es gibt kein Hilton, das mir von außen gefallen hätte...ich würde da lieber in so einer fischerbastei übernachten...das sieht echt toll aus...
nachdem die vorführungen zu ende waren...durften sich noch 3 leute mit der peitsche austoben ...1rster mein lieber peter.....wenn man mit der peitsche die flasche vom zaun runterholt gibts ein fläschchen wein...es wurde eine linie in den sand gezogen und von da aus mußte man sie mit der peitsche treffen.....doch mein lieber hat den trick durschaut...der strich war nämlich viel zu weit weg...so beugte er sich weit genug vor und schon hatte er sie erlegt.....der chef vom ganzen war aber gar nicht so glücklich darüber......die anderen zwei die sich noch probierten trafen nichts...und man konnte sehen daß die peitsche bis zur flasch gar nicht reichte...haha