Zitat von Maddy im Beitrag #105und hier noch der chef ..der diese schönen bilder von der wendeltreppe in kloster melk machte
Zitat von Maddy im Beitrag #104und hier waren wir schon wieder in passau..auf dem mittelaltermarkt und haben uns ein gutes bayrisches bier gegönnt
danach fuhren wir wieder mit dem zug nach münchen und damit endet unsere reise ...ich freue mich selber daß ich die reise hier im forum nochmal so erleben konnte hoffe ich konnte euch ein bißchen damit auf der reise mitnehmen....maddy
ganz lieben dank für die wunderbare reiseführung.... ...mir hat es sehr gut gefallen....und ich sehe hier noch zwei wunderschöne bilder von 2 sehr glücklichen menschen...danke liebe Maddy
hab ich heute schon zu peter gesagt....wir müssen wieder zu euch fahren....doch weißt du ..eure zeit die ihr habt ist immer so kurz...und da möcht ich immer lieber , daß ihr die zeit für euch habt..hab euch wahnsinnig lieb..bussi
Zitat von Maddy im Beitrag #109hab ich heute schon zu peter gesagt....wir müssen wieder zu euch fahren....doch weißt du ..eure zeit die ihr habt ist immer so kurz...und da möcht ich immer lieber , daß ihr die zeit für euch habt..hab euch wahnsinnig lieb..bussi
..weißt du, da wir euch auch wahnsinnig lieb haben, wollen wir dennoch das ihr euch bald mal sehen lässt!..