Zitat von Walpf im Beitrag #15...es gibt einen Planeten, nicht weit von unserem entfernt, der Mars, wusstet ihr das die Nasa bei einer Mission, die Nasa Wiking Mission, auf der Oberfläche Pyramiden fanden und etwa 7,5 Kilometer davon entfernt ein steinernes Gesicht mit einem ungefähren Durchmesser von 1,5 Kilometer, diese Informationen wurden mit Fotos dokumentiert und sogar in einem Buch veröffentlicht, und selbst Überlieferungen von den Ägyptern oder den Inkas sogar von der australischen Urbevölkerung gibt es Wandmalereien und Überlieferungen welche vom Mars berichten...
davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört...bis auf das gesicht...dies wurde in den medien öfter gezeigt...
...ich lese gerade ein Buch über dieses Thema, "Leben auf dem Mars" Untertitel - Die Entdeckungen der NASA - Viking - Mission von Johannes v. Butlar... ...wahnsinnig interessant und faszinierend... ...kleine Korektur, die Pyramiden sind 15 Kilometer von dem Gesicht entfernt...
...ja das stimmt. so berichten die Ägypter in alten Schriften vom Sirius System, es handelt sich um einen Doppelstern den man nicht mit freiem Auge sehen kann, selbst mit herkömmlichen Teleskopen ist es nicht möglich man sieht immer nur einen von beiden der andere wird der grosse Bruder genennt, und von dort sollen die Astronautengötter gekommen sein, auch die Pyramiden samt Nebengebäde also die gesammte Anlage am Gizehplateau ist ein Ebenbild der Sterne welche vor tausenden Jahren im Sternzeichen des Löwen am Himmel standen, und dann fragt man sich von wo sie das alles wussten...
aus dieser zeit gibt es viel rätselhaftes worauf man bis heute keine antwort findet...heute wird im grunde nur das bestätigt was frühere kulturen schon wußten...
...ein kluger Wissenschaftler, ich habe mir den Namen leider nicht gemerkt, meinte "wie vermessen ist der Mensch dass er annimmt er sei die erste und einzige inteligente Lebensform auf dieser Erde"...
viele glauben auch das wir die einzigen lebewesen im universum sind...das nenne ich mal sehr primitiv...und ich fand es immer sehr arrogant, wenn wissenschaftler von früheren "primitiven " kulturen spachen...
...das Universum birgt vieles das uns noch verborgen ist... ...die Wissenschaft hat vor eine bemannte Rakete zum Mars zu schicken, die Ausbildung der Astronauten dauert etwa sieben Jahre, und es gibt keinen Rückflug...
unter diesen umständen möchte ich da nicht hinfliegen...wer meldet sich da denn freiwillig...
ich habe davon gehört das man eine bemannte rakete da rauf lassen will aber das soll noch ein paar jährchen dauern... in der zwischenzeit findet schon ein wettlauf statt um den ersten bewohnbaren planeten im weltall...ich finde das alles schon sehr grotesk
...wäre ich nicht zu alt dafür würde ich mich freiwillig melden, keine Ahnung was ich mir da erhoffen würde, vielleicht nur Neugier auf das Unbekannte, aber das wär genau meins...