...wie typisch sind Sternzeichen?... ...einigen wird Mut, Willenskraft,Stärke usw. nachgesagt, anderen wieder das Gegenteil... ...wenn jetzt jemand von sich behauptet "ich bin typischer Zwillinge"... ...wie typisch ist man dann?...
..auf diese antworten wäre ich jetzt auch gespannt..bin selbst zwilling und kann mich mit vielen angeblichen charaktereigenschaften des zwillings nicht wirklich vergeichen..ab und an vielleicht..aber das nenne ich eher zufall...
alle Zwillinge die ich jemals kennengelernt habe sind typische Zwillinge
ich denke es kommt immer darauf an wie weit jemand in seiner geistigen/spirituellen Entwicklung fortgeschritten ist , davon ist abhängig ob sich die *typischen Merkmale* dann positiv oder negativ äussern meist fallen die negativen ja eher auf und es heißt dann ; ist ja wieder typisch wenn z.B jemand fröhlich heiter und vielseitig interessiert und anpassungsfähig ist und sich dadurch etwas aufgebaut hat , kommen nur wenige auf den Zwilling solange er erfolgreich ist hat er aber mehrere Projekte und geht pleite heisst es sofort , typisch Zwilling , kann sich nicht entscheiden meine Erfahrung hat mir gezeigt das bei den meisten Menschen die Sternzeichenbeschreibung passt , auch wenn man es nicht immer sofort erkennt
Zitat von dark_thron im Beitrag #2 ..auf diese antworten wäre ich jetzt auch gespannt..bin selbst zwilling und kann mich mit vielen angeblichen charaktereigenschaften des zwillings nicht wirklich vergeichen..ab und an vielleicht..aber das nenne ich eher zufall...
also ich finde das grad du ein typischer Zwilling bist
Zitat von dark_thron im Beitrag #2 ..auf diese antworten wäre ich jetzt auch gespannt..bin selbst zwilling und kann mich mit vielen angeblichen charaktereigenschaften des zwillings nicht wirklich vergeichen..ab und an vielleicht..aber das nenne ich eher zufall...
also ich finde das grad du ein typischer Zwilling bist