überlege grad was ich machen soll...eigentlich wollte ich mit dem holz weiter machen aber es regnet im Moment ganz leicht und der himmel sieht nicht besonders einladend aus...wenn ich das holz und die maschine abdecke und anfange kann ich es bei einem Platzregen nicht so schnell wieder zudecken...das ärgert mich jetzt......für heute sagen sie ja schwere gewitter, hagel und regen voraus...
na ja, von einer kühlen Brise spüre ich noch nichts..aber die sonne brennt nicht runter und da machen mir auch 30 grad nix aus..noch ist es eine relativ trockene wärme..
da es heut etwas kühler ist habe ich das Bett frisch bezogen getz mache ich ne Kaffeepause und dann noch alles feucht durch wischen heut nachmittag mach ich mal nix
ich habe mir hier eine menge arbeit angefangen...gestern kam der zweite Container zum entrümpeln...bei der Hitze ist das schon eine harte Sache da es in den oberen räumen und im speicher sehr warme und schwüle luft hat... vorgestern und gestern konnte ich gar nichts mehr tun da mich die Hitze außer gefecht setzte...wenn wir mit entrümpeln fertig sind, ist der garten dran...da muß alles verwelkte raus und er boden etwas aufgelockert werden... zwischendurch, solange das wetter hält, möchte ich noch das restliche holz wegmachen...dann geht es bei den Hühnern weiter wenn es nicht regnet... was ich alles vorhabe und letztendlich schaffe..mal sehn
..als ich aufwachte war der 2. Container bomben voll!!....mein schatz und petra haben dies geleistet..frauenpower kann schon enorm sein.. ..ich hab`s leider verschlafen..
Zitat von dark_thron im Beitrag #1558..als ich aufwachte war der 2. Container bomben voll!!....mein schatz und petra haben dies geleistet..frauenpower kann schon enorm sein.. ..ich hab`s leider verschlafen..
meine größte sorge war, das du nicht schlafen kannst bei dem lärm den wir machten...