nachdem die geburtstagsparty von dark etwas länger ausfiel als geplant...konnte ich mich erst heute wieder zurückmelden... meine güte, diese party´s bringen mich noch um... man ist ja keine 20 mehr...
Zitat von jora im Beitrag #1488nachdem die geburtstagsparty von dark etwas länger ausfiel als geplant...konnte ich mich erst heute wieder zurückmelden... meine güte, diese party´s bringen mich noch um... man ist ja keine 20 mehr...
wohl wahr ich war ko obwohl ich noch nicht mal getrunken habe
hallöchen hier bin ich wieder.....nachdem wir erstmal bei meinem sohn die sachen abgeliefert haben sind wir in unseren garten gefahren und haben gegrillt...da das wetter einfach zu schön war um nach hause zu fahren.....und was mich wahnnsinnig gefreut hat, mein sohn kam auch mit und blieb bis 10 uhr abends.....und wir haben uns alle wunderbar unterhalten....ja und dann haben wir gleich dort übernachtet und sind erst am sonntag morgen nach hause...na und dann mußten wir auch gleich zu meinem bruder...weil wir da auch eingeladen waren....und sohnemann kam dann auch noch vorbei..war ein sehr schöner tag...und jetzt gehts gleich wieder ab in den garten...juhu
Erneut Verspätungen auf ICE-Strecken wegen des Hochwassers
Das Elbehochwasser wird den Bahnverkehr auch heute behindern. Die Hochgeschwindigkeitsstrecke von Berlin über Stendal nach Hannover ist nach wie vor nicht befahrbar. »
zu lesen heut in den FB Nachrichten , da bin ich wieder froh das ich überhaupt zu euch kommen konnte